Termin
online buchen
Doctolib
Osteopathie Hamburg Rolf Kurzhals

Rolf Kurzhals

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich Rolf Kurzhals mit dem menschlichen Körper und seiner einzigartigen Heilungsfähigkeit. Er ist ausgebildeter Physiotherapeut und Heilpraktiker. Fast genauso lange hat er seine Osteopathie Praxis in Hamburg. Herr Kurzhals blickt auf langjährige Erfahrung mit vielen Weiterbildungen zurück. Dabei informiert er sich regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in der Branche. Sein Schwerpunkt bilden die allgemeine Osteopathie und die Kinderheilkunde.

 

Birgit Krischock

Birgit Krischock ist seit 1990 als Physiotherapeutin tätig. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit lag dabei sowohl im orthopädischen, als auch im chirurgischen und neurologischen Bereich. Nach diversen Fortbildungen im physiotherapeutischen Bereich und der Zulassung als Heilpraktikerin, hat Frau Krischock 2013 eine 5-jährige berufsbegleitende Weiterbildung der Osteopathie an der Skom begonnen und 2018 erfolgreich abgeschlossen. Selbstverständlich bildet auch sie sich im Bereich der Osteopathie weiter fort.

Osteopathie Hamburg Birgit Krischock

Osteopathie ist eine eigenständige, ganzheitliche Form der Medizin, in der Diagnostik und Behandlung mit den Händen erfolgen

Patientenbewertungen

Herr Kurzhals wurde mir empfohlen und ich bin absolut dankbar so einen guten Osteopathen gefunden zu haben. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie nach einem Wellnessaufenthalt. Ein absolut sympathischer und kompetenter Osteopath.
Laura T.
Sehr guter Osteopath hier in Hamburg, er hat mir bei meinen Problemen sehr gut helfen können, auch entsprechende Übungen für zu Hause wurden besprochen. Nebenbei ist er auch noch ein netter Mensch, mit dem man über Gott und die Welt reden kann 😉 Definitiv weiterzuempfehlen!
Marc J.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, wenn ich die Praxis verlasse. Herr Kurzhals ist sehr freundlich und man merkt ihm seine langjährige Erfahrung an. Auch der Standort mitten in Hamburg-Altona ist sehr gut zu erreichen.
Joachim U.
Previous slide
Next slide

Adresse und Öffnungszeiten

Praxis für Osteopathie Hamburg

Schillerstraße 47-49

22767 Hamburg

Montag bis Freitag: 

09:00-18:00 Uhr

Anfahrt

Bus & Bahn

Unsere Praxis befindet sich nur 4 Gehminuten vom zentralen Bahnhof Altona entfernt und ist somit sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des HVV zu erreichen. Hier halten im Minutentakt Busse und Bahnen, die Sie umweltfreundlich und stressfrei zu uns bringen.

Auto

Sollten Sie das Auto bevorzugen, bieten zahlreiche Parkhäuser gegen Gebühren einen Parkplatz. Die beliebtesten Parkmöglichkeiten unserer Klienten sind der Parkplatz des Rewe Centers, die Parkplätze am Bahnhof und das Parkhaus von IKEA.